Wir sind topausgebildete Sommer- und Wintersportlehrer und vermitteln kompetent und mit großer Freude die Inhalte unseres Sportprogramms. Wir bilden uns regelmäßig fort und kennen die Tipps und Tricks für den schnellen Lernerfolg. Doch für uns steckt hinter jedem Kurs noch viel mehr, als dass die Snowboarder ihre ersten Sprünge, die Skianfänger mit uns ihre Bögerl fahren oder die Beachvolleyballer und Fußballer ihre Technik verbessern.

Wir begeistern! Begeistern für den Sport, für die Natur, für uns und für das gemeinsame Erlebnis.

So wird auch für uns der Job zum Erlebnis. Jeder Tag ist anders, jeder Teilnehmer hat seine eigenen Ziele, jedes Kind ist etwas ganz Besonderes. Wir sind mehr als nur Lehrer oder Betreuer. Wir sind Freund und Vorbild, Spaßvogel oder Tröster. Wir gehen auf alle Teilnehmer ein, ob groß oder klein – jeder wird respektiert und zu neuen Gipfeln geführt.